Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Clare Song Ms. Clare Song
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Laiwu Manhing Vegetables Fruits Corporation
Home > Produkt-Liste > Frische Früchte
PRODUCT CATEGORIES

Frische Früchte

Produktkategorie von Frische Früchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frische Obstäpfel , Frischpapier verpackt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frische Feigenfrüchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Frische Äpfel

Mehr

Frische Birne

Mehr

Frische Kastanie

Mehr

Baby Mandarine

Mehr

Frische Zitrone

Mehr

Frische Orange

Mehr

Frische Nektarine

Mehr

Frische Pflaume

Mehr

Frische Trauben

Allgemeiner Überblick über Früchte

Produziert von Fruits Dep

MANHING FRUITS COMPANY wurde im Jahr 2001 gegründet. In der Obstabteilung exportieren wir hauptsächlich alle Arten von Früchten wie Apfel, Birne, Mandarine, rote Traube, Pflaume, Nektarine und so weiter.
Unser Obstunternehmen exportiert in mehr als 60 Länder und Regionen auf der ganzen Welt. Unsere Produkte können die Qualitätsstandards verschiedener Kunden erfüllen. Im Jahr 2011 exportierte unser Unternehmen verschiedene Früchte und die Menge erreicht hunderttausend Tonnen.
Unser Obstunternehmen baut nacheinander Zweigfabriken in der Region Shandong und im Westen Chinas usw. Derzeit hat die Anzahl unserer Zweigfabriken an verschiedenen Orten in China mehr als 20 erreicht.

1

Unser Verpackungsdesign hat viele Änderungen erfahren. In dieser Zeit haben wir den Vorschlägen unserer Kunden aufmerksam zugehört und uns auf die guten Ideen konzentriert, die von innen heraus kamen. Schließlich haben wir unser endgültiges Design festgelegt und nach vielen Jahren unserer Bemühungen wird unsere Marke genossen und hat Ruf an Bord. Illustriert ist unser Hauptkartonformat für unsere frischen Früchte, die auf der ganzen Welt verbreitet sind. Natürlich begrüßen wir das Design unserer Kunden.

2

Es ist unvermeidlich, dass die Qualität durch die Laborverpackung nicht stabil bleibt. Um eine gute Qualität zu gewährleisten, haben wir über 200.000 US-Dollar für den Import von Franch-Verpackungsmaschinen ausgegeben und in den meisten unserer Fabriken eingesetzt, was unsere Arbeitseffizienz erheblich verbessert.

3

Parameter

Product name

Fresh Fruits

Supply capacity yearly

100,000mts.

Offer time

From Aug to Next Year May

Size

23-25-27 3Kg/Carton
32-36-40-44 8Kg/Carton, 9Kg/Carton
72-80-88 17Kg/Carton
72-80-88-100-113-125-150-163-175-198 17Kg/Carton,18Kg/Carton
138-150-163-175-198 20Kg/Carton
Or according to customer's requirements 

Packing

1. Inner packing: apple net,Plastic tray,fresh bag
2. Outer packing: Paper carton
Or packing according the customers' requirements.

Amounts in each container

3Kg/Carton - 7200Cartons (1*40`RH)                               8Kg/Carton - 2200Cartons (1*40`RH)
9Kg/Carton - 2210Cartons (1*40`RH)
10Kg/Carton - 2200Cartons (1*40`RH)        
18Kg/Carton - 1264Cartons (1*40`RH) 
20Kg/Carton - 1186Cartons (1*40`RH)

Certification

ISO9001,GLOBAL GAP,CQC,AEO

Frische Äpfel auf einen Blick

Es gibt mehr als 100 Rassen, wenn man die Berechnung sorgfältig durchführt. Aber meistens kann jede Sorte aus Apfel ohne Beutel, Apfel mit Plastiktüte und Beutel mit Papierbeutel bestehen. Von Anfang August an kommt der rote Stern zu uns. Es kommt die Saison, in der andere Grafschaften wie Brasilien, Südafrika und Europa fertig werden. Als nächstes folgen Red Star, Huaniu Apple, Fuji in Plastiktüten, Qinguan (ohne Beutel und mit Papiertüten), Jiguan Apple, Pink Lady und Fuji mit Papiertüten.

Der Nahe Osten bevorzugt hauptsächlich Qinguan Apple, Pink Lady und Fuji in Papiertüten. Die europäischen Länder genießen Qinguan in Papiertüten und Fuji in Papiertüten. Südostländer bevorzugen Qinguan, Red Star in Papiertüten und Fuji in Papiersäcken.

4

Traube

Es gibt mehrere Länder, die für ihre Trauben berühmt sind, darunter indische schwarze und grüne Trauben, Australien, Amerika sowie Chile, natürlich auch chinesische Trauben. Normalerweise früher ab Mitte Mai, wenn Trauben aus dem Gewächshaus herauskommen. Da es sich um einen höheren Preis handelt, werden die meisten roten Trauben im Eiferstadium vom nationalen Markt konsumiert. Einen halben Monat später folgt die rote Traube vom Boden. Es ist die beste Zeit für den Export. Sie dauert Ende Juli. Ein weiterer Ort, an dem Xinjiang geerntet wird, kommt und endet Ende Oktober. Einige Unternehmen entscheiden sich dafür, im Kühlraum zu lagern, der bis Dezember dauern kann.

5

Birne

Es ist eine ziemlich lange Geschichte, aber die meisten Sorten, die wir machen, sind Kronenbirne, Ya-Birne, frühe Su-Birne. Andere Rassen können wir auch nach Kundenwunsch anbieten. Die drei Produktionsgebiete stammen aus der Provinz Hebei, Liaoning und Shandong. Birnen in China können lange halten, von Anfang Juli bis Oktober. Wir werden für Kronbirnen nach Bangladesch geliefert 9 kg Papierkarton, Größe: 28-32-36; Indonesien braucht Kronenbirne mit 15 kg Papierkarton, Größe: 54-48-60; Malaysia 17 kg Papierkarton Größe: 96-112 sowohl für frühe Su Birne als auch für Kronbirne; Was Ya Birne betrifft, machen wir normalerweise 9 kg 40-48-56 für den Bangladesch-Markt und 18 kg 80-96-112 für andere südöstliche Länder.

6

Mit Zertifikaten können wir unterschiedliche Marktstandards erfüllen.

7

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Clare Song Ms. Clare Song
What can I do for you?
Contact Supplier
Laiwu Manhing Vegetables Fruits Corporation
Home > Products > Fresh Fruits
PRODUCT CATEGORIES

Fresh Fruits

Product categories of Fresh Fruits, we are specialized manufacturers from China, Fresh Fruit Apples, Fruit Freshpaper Bagged suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fresh Fig Fruits R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Fresh Apples

More

Fresh Pear

More

Fresh Chestnut

More

Baby Mandarine

More

Fresh Lemon

More

Fresh Nectarine

More

Fresh Plum

More

Fresh Grapes

General Overlook of Fruits

Produced by Fruits Dep

MANHING FRUITS COMPANY was established in the year of 2001. As for Fruits department, We mainly export all kinds of fruits, such as Apple, Pear, Mandarin Orange, Red grape, Plum, Nectarine and so on.
Our fruit company exports to more than 60 countries and regions all over the world. Our products are able to satisfy different customers' standards of quality. In 2011, our company exported various fruits and the amount reach one hundred thousand tons.
Our fruit company successively build branch factories in Shandong Area and West of China etc. At present, the amount of our branch factories has reached more than 20 in different places of China.

1

Our Packing design has been through many times changes, during this period, we listened our customers suggestion carefully and absorbed in the good ideas raised from our inside, Finally, we fixed our final design and after being our many years effort, Our brand is enjoyed and has reputation in aboard. Illustrated is our main carton format for our Fresh Fruits, which widely spread to all over the world. Of course, we welcome customers design.

2

It is inevitable that the quality doesn't remain stable restricted by Labour packing. In order to maintain good quality, we spent over 200 thousand dollars in importing Franch packing machine and used in most of our factories, which greatly improve our working efficiency.

3

Parameter

Product name

Fresh Fruits

Supply capacity yearly

100,000mts.

Offer time

From Aug to Next Year May

Size

23-25-27 3Kg/Carton
32-36-40-44 8Kg/Carton, 9Kg/Carton
72-80-88 17Kg/Carton
72-80-88-100-113-125-150-163-175-198 17Kg/Carton,18Kg/Carton
138-150-163-175-198 20Kg/Carton
Or according to customer's requirements

Packing

1. Inner packing: apple net,Plastic tray,fresh bag
2. Outer packing: Paper carton
Or packing according the customers' requirements.

Amounts in each container

3Kg/Carton - 7200Cartons (1*40`RH) 8Kg/Carton - 2200Cartons (1*40`RH)
9Kg/Carton - 2210Cartons (1*40`RH)
10Kg/Carton - 2200Cartons (1*40`RH)
18Kg/Carton - 1264Cartons (1*40`RH)
20Kg/Carton - 1186Cartons (1*40`RH)

Certification

ISO9001,GLOBAL GAP,CQC,AEO

Fresh Apples In Glance

There are more than 100 breeds if taking calculation carefully. But mostly each variety can comprise of Unbagged-apple, Plastic-bagged Apple and Paper -bagged. From the very beginning of Aug, Red star comes to our sight, It comes the season when other counties like Brazil, South Africa, Europen finish. Next follows Red Star, Huaniu Apple, Plastic-bagged Fuji, Qinguan(Unbagged and Paper bagged ), Jiguan Apple, Pink Lady and Paper-bagged Fuji.

Middle East mostly favors Qinguan Apple, Pink Lady and Paper-bagged Fuji. Europen countries enjoy Paper-bagged Qinguan & Paper-bagged Fuji. Southeast Countries prefers Qinguan, Paper-bagged Red Star and Paper-bagged Fuji.

4

Grape

There are several countries are famous for grape including India black grape and green grape, Australia, America as well as Chile, course include chinese grape. Normally, earlier beginning from Middle of May where grape from greenhouse come out, As higher price it is, most of ealier stage red grape consumed by national market. Half month later will follow red grape from ground, It`s the best time for doing export, It will last for the end of July. Another place harvest that is Xinjiang comes and ends at the end of Oct, some of companies choice to store in the cold room which can stand until Dec.

5

Pear

It`s quite a long story but the most varieties we are doing are crown pear, Ya pear, Early Su pear. Others breeds we also can do as customers requirement.Top threes production areas come from Hebei province, Liaoning and shandong.Pear in china can last long time, from the early beginning in July and finish in Oct.We shipped to Bangladesh for Crown pear with 9kg paper carton, size: 28-32-36; Indonesia needs Crown pear with 15kg paper carton, size:54-48-60; Malaysia 17kg paper carton size: 96-112 both for Early su pear and crown pear; As for Ya pear, we normally do 9kg 40-48-56 to bangladesh market and 18kg 80-96-112 for others south east countries.

6

Certificates allow us can meet different market standard.

7

Related Products List