Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Clare Song Ms. Clare Song
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
Laiwu Manhing Vegetables Fruits Corporation
Home > Produkt-Liste > Dehydriertes Gemüse
PRODUCT CATEGORIES

Dehydriertes Gemüse

Produktkategorie von Dehydriertes Gemüse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dehydrierte Gemüsechips , Dehydriertes Gemüsepulver Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bio Fd Gemüse dehydriert R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Dehydrierter Knoblauch

Mehr

Dehydrierter Ingwer

Mehr

Dehydrierte Zwiebel

Mehr

Grüner und roter Paprika

Mehr

Paprika-Schoten

Mehr

Chilipulver

Mehr

Dehydrierte Karotte

Mehr

Chili-Pfeffer

Die Dehydrated Food Factory im Manhing Industrial Park ist die Nr. 1 in China mit einer Fläche von 211.200 Quadratmetern. Sie führt vier Sätze fortschrittlicher AEROGLIDE-Dehydratisierungsproduktionslinien aus den USA, einen BUHLER-Farbsortierer aus der Schweiz und MESUTRONIC-Geräte für mentale Detektoren aus Deutschland ein. MUNTERS Entfeuchtung aus Schweden und anderen 120er-Geräten. Darüber hinaus sorgen die Einführung modernster Produktionstechnologie und erfahrenes technisches Personal dafür, dass wir bei hoher Qualität eine Jahresproduktion von 5 Millionen Tonnen haben. Abhängig von fortschrittlicher Ausrüstung und exzellentem Management haben wir HACCP, KOSHER, HALAL bestanden und die Produkte werden in mehr als 50 Länder und Gebiete exportiert.

Unser Unternehmen verfügt über ein Standard-Multifunktionslabor, das gemäß ISO verwaltet wird und mit fortschrittlichen Nachweis- und Analyseeinrichtungen ausgestattet ist: GC, HPLC, AAS usw. und verschiedenen Nachweisen wie Pestizidrückständen, Schwermetallen, physikalischen, chemischen und mikrobiologischen Tests , kann nach Kundenwunsch erkannt werden. Die Qualitätskontrolle von den Rohstoffen in die Anlage, der gesamte Produktionsprozess bis zur Fertigstellung des Endprodukts wird unter der Aufsicht des Ministeriums für Ingenieure durchgeführt, um eine wirklich umfassende Prozesskontrolle und -verwaltung zu gewährleisten. Unser Labor vergleicht die Ergebnisse regelmäßig mit den Daten des CIQ-Labors, von SGS, SINO und anderen Drittanbietern sowie von Kunden, um sicherzustellen, dass diese wahr und zuverlässig sind.

1onion flakes (3)34567789
Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Clare Song Ms. Clare Song
What can I do for you?
Contact Supplier
Laiwu Manhing Vegetables Fruits Corporation
Home > Products > Dehydrated Vegetables
PRODUCT CATEGORIES

Dehydrated Vegetables

Product categories of Dehydrated Vegetables, we are specialized manufacturers from China, Dehydrated Vegetable Chips, Dehydrated Vegetable Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Fd Vegetables Dehydrated R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Dehydrated Garlic

More

Dehydrated Ginger

More

Dehydrated Onion

More

Green And Red Bell Pepper

More

Paprika Pods

More

Chili Powder

More

Dehydrated Carrot

More

Dehydrated Tomato

More

Chilli Pepper

Dehydrated Food Factory, located in Manhing Industrial Park, is the No.1 in China, covering 211,200 Sq.m., introducing four sets advanced AEROGLIDE dehydration production lines from United States, BUHLER color sorter from Switzerland, MESUTRONIC mental detector equipment from Germany, MUNTERS dehumidification from Sweden and other 120sets equipments. Besides this, adopting the world's most advanced production technology and experienced technical staff ensure that we have an annual output of 5 million tons with the high quality. Depending on advanced equipment and excellent management, we have passed the HACCP, KOSHER, HALAL, and the products are exported to more than 50 countries and areas.

Our company has a standard multi-function laboratory managing according to ISO, which were equipped with advanced detection and analysis facilities: GC, HPLC, AAS etc., and various detection such as: pesticide residues, heavy metals, physical, chemical and microbiological test, can be detected according to customer requirements. The quality control from raw materials into the plant, the entire production process, until the finished product output, are carried out under the supervision of the Ministry of engineers to ensure truly comprehensive, process control and management. Our Laboratory compares results with the CIQ laboratory, SGS, SINO other third-party laboratory and customer data regularly to ensure its true and reliable.

1onion flakes (3)34567789
Related Products List